Fachwerksanierung

Wind Holzbau ist Experte im Bereich Fachwerksanierung. Oftmals sind an historischen Gebäuden Schäden im Bereich Schwelle, Fensterbrüstung, Fußpunkt Dach sowie Kehlbalkenanschluß zu finden.

Die Sanierung von Außen- und Innenfachwerken kann  mit eigenen abgelagerten Eichenhölzern durchgeführt werden, aber auch mit historischen Eichenhölzern.

-Breitestr. 47-1 058
fach3
fach1

WIND FACHWERKSANIERUNG

Die vorherrschende Konstruktion des Fachwerkes wird von unserer Firma im traditionellen Stil des Handwerkes saniert.

Die Ständer, Balken und Verstrebungen, die massiven Stützen der Dachsparren und alle anderen sichtbaren Elemente haben aber zunächst einmal eine tragende und erst in zweiter Linie eine ästhetische Funktion.

Damit garantieren wir Ihnen, dass die Sanierung des Fachwerkes die Außenfassade sowie das Design der Innenraumgestaltung beleben.

fach4